Sofias-Seelengarten


Die Hände sind unsere ganz persönliche Visitenkarte. 
Sie sagt vieles über uns aus. In der Handfläche können wir lesen wie in einem Buch.
Dieses bewegliche Buch erzählt unsere Lebensgeschichte. Doch nicht nur unser Leben wird in unserer Hand sichtbar.
Nein auch über unseren Charakter können wir etwas erfahren. Mit der Fähigkeit der Chirologie ist uns die Möglichkeit gegeben, die Psyche unseres Gegenübers zu entschlüsseln. Doch wird uns bei dieser Arbeit ein hohes Maß an Verantwortung abverlangt,  Sprich Einfühlsamkeit und Taktgefühl.

Kontakt:

RUFEN SIE AN:

D:  09003 203 044

(1,49 €/Min.  aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

A:  0900 474 877

(1,81 €/Min. aus dem Festnetz aus anderen Netzen gegebenen falls abweichend)

CH:  0901 480 580

(3,13 SFR/Min. aus dem Festnetz aus anderen Netzen können die Preise abweichen)

Täglich von 10:00 Uhr bis 24:00 Uhr